// News / Erstes Foto des neuen Kia cee´d

Kia

Erstes Foto des neuen Kia cee´d

Kia Motors präsentiert seinen europäischen Topseller mit neuer Optik: Der Kompaktwagen cee’d ist unter Leitung von Kia-Chefdesigner Peter Schreyer überarbeitet worden und zeigt nun den neuen Kühlergrill, ein zentrales Element des neuen Markengesichts von Kia. Die Facelift-Versionen der cee’d-Familie feiern ihre Weltpremiere am 15. September 2009 auf der Internationalen Automobil-Ausstellung in Frankfurt, die Markteinführung ist für Oktober 2009 vorgesehen.

Seit dem Modellstart 2007 wurden europaweit mehr als 230.000 Einheiten des cee’d verkauft – gut 34.000 davon in Deutschland, wo der cee’d ebenfalls das meistverkaufte Kia-Modell ist. Der Kompaktwagen wird im hochmodernen Kia-Werk in Zilina (Slowakei) produziert, hat ein 5-Sterne-Resultat im Crashtest Euro NCAP vorzuweisen und ist mit einer 7-Jahres-Garantie ausgestattet.

Stand: Juli 2009, Foto: Kia Motors

Werbung: Automarkt auto24.de

Diesen Artikel weiterempfehlen:

ähnliche Beiträge

Kommentare

Keine Kommentare for “Erstes Foto des neuen Kia cee´d”

Kommentar schreiben

XHTML: Folgende HTML-Elemente sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Archive

banner