// / Kult in der zweiten Generation: Der neue Kia Soul

Autohersteller

Kult in der zweiten Generation: Der neue Kia Soul

Auf der 65. Internationalen Automobilausstellung in Frankfurt feiert der neue Kia Soul seine Europapremiere. Der Kia Soul ist für sein charakteristisches Design bekannt. Bei der zweiten Modellgeneration wurde diese markante Optik in ihren Grundzügen beibehalten, aber durch moderne Designelemente modifiziert. Zudem verfügt das neue Modell über eine verbesserte Fahrdynamik und eine Palette von sehr effizienten Motoren. Inspiriert ist das neue, elegante Außendesign durch die Studie Kia Track’ster. Es gibt dem neuen Kia Soul ein deutlich gereiftes, „erwachsenes“ Auftreten – ohne die ursprüngliche Ausstrahlung des Crossover-Modells preiszugeben.

In den Handel kommt der neue Kia Soul europaweit ab Frühjahr 2014. Die Details zu den Modellversionen, dem Angebot an Benzin- und Dieselmotoren sowie zu Fahrleistungen, Ausstattung und Preisen werden rechtzeitig zur Markteinführung bekanntgegeben.

Stand: August 2013; Fotos: Kia

Werbung: Automarkt auto24.de

Diesen Artikel weiterempfehlen:

ähnliche Beiträge

Kommentare

Keine Kommentare for “Kult in der zweiten Generation: Der neue Kia Soul”

Kommentar schreiben

XHTML: Folgende HTML-Elemente sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Archive

banner